Die erste Zeit – Teil 1

Also Leute 🤩

nun ist meine erste Zeit als Pornodarstellerin in´s Land gegangen. Und ich sage euch: Mega!

Ich habe mir das alles ja gut überlegt und im Vorfeld durchaus auch gezögert bzw. alles erst mal „verschoben“. Aber irgendwie war ich so von dem Gedanken fasziniert und überzeugt, dass ich den Schritt dann doch gewagt habe.

Ausschlaggebend war letztendlich meine Mama. Ja wirklich 😊
Ihr hatte ich dann meine Gedanken, meine Freude darauf aber auch meine Zweifel (hauptsächlich wie mein Umfeld reagieren wird) anvertraut. Und sie meinte schlicht:

„Probier es halt einfach…“

Puh, ihr glaubt gar nicht wie erleichternd das für mich war 🙂

Und ab dann hab ich mich richtig – also so richtig-richtig 🤣 drauf gefreut endlich loslegen zu können…

Das erzähle ich euch dann im 2 Teil genau. Bussi – eure Alina Olson

Mehr Shares & Follower = mehr gratis Videos 🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.